Dein persönlicher Coach

Entfessle Dein bestes "Ich".

Die Impulspilot Coaches unterstützen Dich individuell via Webmeeting oder direkt vor Ort. Einzeln oder im Team. Für Firmen, Selbstständige und Privatpersonen.

Alle unsere Coaches bieten Dir ein persönliches Startgespräch an. Bitte schicke uns Deine Kontaktdaten. Wir melden uns unverbindlich mit weiteren Infos.

Billa Christe

Coach und mentorin

Billa Christe steht seit vielen Jahren mit dem Improvisationstheater „Die Gorillas“ auf der Bühne und ist auch als Solo-Künstlerin sowie als viel gebuchte Trainerin und Moderatorin erfolgreich. Das Publikum zieht sie authentisch und sympathisch in ihren Bann.

Als Coach entdeckt und entwickelt sie mit ihrer sensiblen und motivierender Art Deine individuellen Potentiale.

Ralf Schmitt

Coach und Speaker

Ralf Schmitt ist der kreative Kopf und Geschäftsführer der Event-Agentur Impulspiloten. Er ist als Moderator, Speaker und Trainer erfolgreich. Mit weit über 3.000 Einsätzen im Rahmen von Firmen-Galas und Shows ist er ein absoluter Bühnenprofi.

Er ist Autor mehrerer Bücher und coacht mit den Schwerpunkten Spontaneität, Schlagfertigkeit, Flexibilität und Agilität.

Vaya Wieser-Weber

Coach und Speakerin

Vaya Wieser-Weber ist Trainerin, Speakerin und DBVC zertifizierter Coach mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung in Leben und Karriere. Sie ist im Präsidium des BDVT (Berufsverband für Trainer, Berater & Coaches) und sowohl Vorständin bei der German Speakers Association e.V. als auch im Moderatorenverband Deutschland. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hilft sie dir bei den brennenden Fragen des Lebens.

David Zöllner

Coach und online-Experte

David Zöllner ist Grenzgänger zwischen Bühne und Büro. Er entwickelt Workshops, Coachings und Online-Trainings um Einzelpersonen, Teams und Unternehmen agiler, innovativer und handlungsfähiger zu machen - speziell im Angesicht von Transformation und stetigem Wandel.

Als zertifizierter Trainer für Angewandte Improvisation und als Spezialist für digitales Lernen schafft er dabei motivierende und nachhaltige Lernerlebnisse - offline und online.

Unsere
100%
GARantie

 100% Zufriedenheits-Garantie

Unsere Methode ist bewährt und seit Jahren erfolgreich. Davon kannst Du Dich gerne ohne jedes Risiko überzeugen.

Wir vertrauen Dir. Du kannst innerhalb von 14 Tagen von allen angebotenen Produkten und Dienstleistungen zurücktreten.

>